This one city ...is haunted by the supernatural Can you live there?
 


StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Welcome
to Mystic Falls
The
Team
The
News
Herzlich Willkommen in Mystic Falls! Wir sind ein Mystery-Crossover-RPG, welches sich an den Serien wie Moonlight & Vampire Diaries & Supernaural und Charmed orientiert.Jeder frei erfundene Charakter ist gern gesehen. Wir spielen unsere eigene Geschichte. Jeder der 16 Jahre alt ist, kann sich anmelden.Schau dich in Ruhe um.

Elena &&Lila
Das Forum ist für Firefox optimiert.
02.02.2013 Borderöffnung
Es darf sich angemeldet werden
The
Weather
The
Wanted
The
Plotline
Es ist Febuar 2013. Der Winter kam spät. Noch immer liegt der Schnee und Minus Grade hüllen die Stadt in kälte.

Gesucht werden noch viele Seriencharaktere aus den Serien Moonlight und Vampire Diaries und Supernatural und Charmed!



KEIN PLOT





Teilen | 
 

 The Walking Dead - run for your life

Nach unten 
AutorNachricht
Guest

avatar

BEITRÄGE : 20
DABEI SEIT : 29.01.13

BeitragThema: The Walking Dead - run for your life   Sa Feb 02, 2013 11:24 pm




Anybody out there? Hello? Anybody read? I'm hoping to hear somebody's voice 'cause I'm sick and tired of hearing mine



Als die Maya vor mehr als 1000 Jahren die Apokalypse, den unvermeidlichen Weltuntergang prophezeiten, hatten sie wohl eher weniger das im Sinn, was tatsächlich am 21.12.2012 geschah. Viele Menschen glaubten natürlich daran und waren Bereit dem entgegen zu treten oder sie glaubten das zumindest. Andere wiederum hielten diesen Aberglauben für lächerlich, schließlich wurde schon oft irgendwas prophezeit und es war nie irgendwas geschehen. Dies aber sollte sich an eben diesem Datum schlagartig ändern und es geschah ohne Vorankündigung, ohne das es auch nur das kleinste Zeichen dafür gegeben oder das es überhaupt jemand mitbekommen hätte.


You thought there was a cure. You can't blame yourself for holding out for hope.


Am Morgen des 21.12.2012 schien die Welt noch okay zu sein, die Menschen gingen zur Arbeit, kümmerten sich um ihre Familien oder gingen einfach nur einkaufen, das viele von Ihnen ihr Tagwerk nicht wirklich ausführen konnten, ahnte zu diesem Zeitpunkt niemand, es wirkte eben alles normal. Wie sagte man aber so schön? Vieles war mehr Schein als Sein und als die ersten `Walker` auf den Straßen auftauchten, brach das Chaos aus, wieso? Manche würden sie Zombies nennen, wahrscheinlich war das auch die leichteste Bezeichnung für diese … Dinger.


That is not your call. Okay, when I found about the Walkers in the barn, I told, for the good of everyone.


Die ersten Menschen waren geschockt und zugleich neugierig, immerhin wandelten da auch ihre verstorbenen Angehörigen umher, doch genau diese Menschen waren die ersten die es erwischte. Die `Walker` waren keine denkenden Wesen mehr, sondern nur triebgesteuerte Hüllen ihrer Selbst für die nur eines zählte … fressen, und das am besten Menschenfleisch. Das Militär, das völlig überrascht worden war hatte keine Chance, die Städte und Dörfer fielen den Zombies zum Opfer und die letzten Überlebenden versuchten sich in Sicherheit zu bringen und eben deren Geschichte erzählen wir heute. Wo findet man Vorräte, wie kann man sich am besten vor den Zombies schützen, für die jeder eine andere Bezeichnung inne hat? Eines aber war jedem klar, die Apokalypse hatte begonnen und das furchtbarer als man sich hätte vorstellen können.


Fakten


  • Wir sind klar FSK 18 gerated!
  • Wir spielen die Serie nicht nach, sondern erzählen eine alternative Geschichte
  • Wir sind ein Survival-Endzeit RPG
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
  • Spielbar sind alle Alterklassen, aber keine Alleskönner
  • Nur erfundene Charakter sind erlaubt
  • Man muss die Comics oder die Serie nicht kennen, um mitspielen zu können




  • Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Guest

    avatar

    BEITRÄGE : 20
    DABEI SEIT : 29.01.13

    BeitragThema: Run for your life   Sa Feb 02, 2013 11:46 pm

    Hallo liebes Team

    Unser Teammitglied, hat wohl ein wenig zu schnell reagiert mit ihrer Bestätigung. Wie es aussieht habt ihr unsere Partnerschaftskriterien nicht durchgelesen, denn diese besagt, das die Partnerschaftsdaten nicht breiter als 450 Pixel sein dürfen und eure sind eindeutig zu gross, daher bitte ich euch diese bitte anzupassen und uns noch einmal zu kommen zu lassen. Eigentlich nehmen wir auch keine Forumieren Boards an, aber da uns euer Design gefällt, machen wir da mal eine Ausnahme.
    Also wir hoffen das ihr dem nachkommt, damit eure Daten unser Board nicht mehr dermassen zerschiesst.

    LG Tyler aus Run for your life
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     
    The Walking Dead - run for your life
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » The Walking Dead All Out War Miniatures
    » Project Z , Zombicide oder The Walking Dead
    » Real life - Uni
    » Nightclub-Life || Mit Teardrop
    » New Life Regel

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Mystic Falls - The city of surprises :: BE A PART OF THIS WORLD
    Brothers & Sister Boards
     :: Partnerforum :: Sonstige
    -
    Gehe zu: